Sonntag, 24. Juli 2011

Alessandro Handflegeset

Auf der Facebookseite von Modern Beauty habe ich ein Handflegeset von Alessandro bestehend aus einem Nagellack und einer Handcreme gewonnen.


Der Nagellack beinhaltet 10ml und hält nach Angaben 18 Monate. Es ist ein zartes schönes rot, dass leicht aufzutragen ist und für jeden etwas ist. Ich habe diesen Nagellack seit ca einer Woche drauf und es hat sich einwenig abgepellt. Im Gegensatz zu anderen Nagellacken ist das recht gut.



 Für mich persönlich ist die Handcreme der Hammer, sie beinhaltet 50 ml und hällt 6 Monate.
Die Handcreme duftet zart und ist für den täglichen Schutz und Pflege der Hände.
Das Design des Produkt rundet alles ab. Man kann die Handcreme, dadurch das sie klein ist, überall mitnehmen und den Händen jeder Zeit etwas gutes tun.



Mein Fazit: Das schöne Handflegeset von Alessandro ist super geeignet als Geschenk. Damit kann man nichts falsch machen!!! Ich kann das Set nur empfehlen für Leute, die Freundinnen eine kleine Geste machen möchten oder Männern die ihre Lebenspatnerin glücklich machen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen